Darf ich mich vorstellen


Michaela Santner dsignMi - Foto: Manuel Hauer - clickandsmile.at
Michaela Santner dsignMi - Foto: Manuel Hauer - clickandsmile.at

Hallo!

Ich bin Michaela Santner, die Person hinter "d sign Mi" . In meinem Studio in Rum bei Innsbruck / Tirol bin ich professionell als Face Artist tätig. Über die Jahre habe ich mich auf die äußerliche Erscheinung bzw Optimierung von Gesichtern spezialisiert. Durch einen von mir gewählten Mix an Methoden  aus den Bereichen Permanent Make up, Microblading, EasyCut-Blading und Visagistik oder zB Wimpernlifting, ist es mir möglich für jede Frau die passende Lösung zu finden.  Zusätzlich bin ich für Premium-Kosmetikmarken im Bereich Training, Ausbildung, Visagisteneinsätze, etc aktiv und biete Weiterbildungen für FriseurInnen und Kosmetikerinnen im Bereich Make up und Wimpernlifting / Browlifting, sowohl in meinem Studio als auch am BFI Innsbruck an.

 

In meiner inzwischen über 20-jährigen beruflichen Tätigkeit in der Beauty-Branche, zB. für Top-Marken wie EVAGARDEN Make up, MBR, MSB, ALCINA, !QMS oder Horst Kirchberger Make up darf und durfte ich mich stets mit den schönen bzw. "schönmachenden" Dingen des Lebens beschäftigen. Über die Jahre konnte ich mir so einen unfassbar wertvollen Wissens- und Erfahrungspool hinsichtlich Haut, Make up, dauerhafte Pigmentierung und sogar Haar aneignen.

 

Seit 2012 übe ich meine Passion nun auch selbständig aus und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

 

Mein Motto:

Was nützt die beste Beratung und das schönste Make up, wenn man es nicht selbst umsetzen kann, will oder einfach nicht die Zeit hat? Was der perfekte Lidstrich, wenn er nichts für die Augenform und den Gesamtausdruck tut? Was eine komplexe Hautpflege, wenn sie nicht wirkt?

Wer mich kennt, weiß, dass ich stets auf die individuellen Bedürfnisse eingehe und eben genau dafür Lösungen finde.

 

Ich liebe es, die einzigartige Schönheit im Menschen hervorzuheben, verliere dabei jedoch nie die individuellen Merkmale und den praktischen Alltag aus den Augen. Sich in seiner Haut wohlfühlen, in den Spiegel schauen und zu sich selbst sagen: " Ja, ich gefalle mir!" - Das ist mein Ziel für Sie!

 

Und wie Sie bestimmt wissen:

Das, was man besonders gerne macht, macht man auch besonders gut!

 

Herzlichst

Ihre Michaela Santner